Hermetschlo mit Öppädiä

Feiergemeinde

Am 1. August lassen wir auf der schönsten Dachterrasse der Stadt eine Rakete steigen, die ihr so noch nie gehört und gesehen habt. Pyroman aka Roman Bruderer, Perkussionist und DJ, in unzählige Bandprojekte verwickelt, führt uns zur Abschussrampe und zündet die Lunte! Aérea Negrot präsentiert ein extravagantes Bukett und schiesst Euch in den farbenprächtigen Glitzersternchenhimmel.

Aufgewachsen in Venezuela und Mitglied des berühmten New Yorker-Disco-Acts Hercules & Love Affair lebt sie jetzt in Berlin und veröffentlicht auf Bpitch Control, dem Label von Ellen Allien. Mit ihrem Partner spielt sie live bei uns, geleitet von ihrem Temperament lässt sie euch keine Wahl!

In heller Aufregung zischt die Rakete weiter und dringt mit Lexx am Steuer in neue und unbekannte Bootyshaker-Sphären und Extase-Dimensionen vor. Er gehört zu den international renommiertesten DJ’s und Produzenten unserer Stadt und es ist uns ein grosses Vergnügen, sein musikalisches Universum mit ihm zu entdecken.

Ohne Reissleine und Sicherheitsgurten schweben wir in die Unendlichkeit bis am fernen Horizont das funkelnde Schlussbukett auf uns wartet. Princess’ P übernimmt mit den ersten Sonnenstrahlen und zaubert uns einen Teppich aus Groove, auf dem man gerne wieder Boden untern den Füssen zum Tanzen hat.

Line-Up:
Pyroman (Nice Try Records/Rumpelmusig, Zürich)
Aérea Negrot (Bpitch Control, Berlin)
Lexx (Phantom Island, Zürich)
Princess’ P (Dolce, Bern)
Licht: ArtificialOwl

Willkommen in der Hermetschloo-Galaxie!


Projektleitung | A.D:   J. R. Knieza
3D Animation:              M. Pfäffli

Kunde:      Öppädiä
Kategorie: Stage Design | Performance
Datum:     August 2018