Expedition on Arts & Light

artificialOwl Worldtour

seit August 2022

“Expedition on Arts and Light” soll die Weltweit erste Welt-Tournee, Weltumrundung eines Künstlerkollektivs im Namen der Zeitgenössischen Kunst; insbesondere der Lichtkunst sein. Die Expedition soll 5-7 Jahre dauern.

Wir erhoffen uns, in jedem besuchten Land mindesten eine Lichtinstallation umzusetzen.

Ziel dieser Expedition ist Weltweit unser Können zu beweisen. Unsere Reiseroute, so dachten wir zumindest richten wir nach entsprechenden Möglichkeiten von Bookings & Engagements ein. Sowie faszinierenden Spots wo wir in Korrelation mit der Natur, verlassenen Orten und weiteren Sehenswürdigkeiten arbeiten können.

Allerdings gestaltet sich unsere Route nun doch eher nach den Reisemöglichkeiten – geschweige den Möglichkeiten unserer aktuellen Weltgeschichte.

Länder die wir besuchen wollen: Georgien – Iran? – Irak? – Jordanien – Saudi Arabien – Pakistan – Indien – Nepal – Bangladesh – Mianmar – Laos – Thailand – Singapur – Indonesien – Australien – Neuseeland und so weiter…

Tretet mit uns in kontakt und wir informieren Euch wenn wir in eurem Land zu Besuch sind – wir freuen uns mit Euch zusammenzuarbeiten: info@artowl.ch

Bafa Lake – Herakleia on Latmos (Castle Island) @Kapikiri Tr, November 2022

Testsession mit natürlichem Nebel: in Polen bei Znin